Die nächsten Termine

Schnellschach-VM (St. Heinrich)
2.Jugend 4. Spieltag Landesliga (Sulzbach-Rosenberg)
3.Jugend 4 .Spieltag Bezirksliga (Fürth??)
1.Jugend 4. Spieltag Bayernliga (Kehlheim)
SG 2 - SC Heideck-Hilp (St. Heinrich)

Schach in St.Heinrich bis auf Weiteres abgesagt!


Neue Bezirksligatermine stehen fest

17.01.2022 - 15:27,W.S.

Das ging ja schneller als das Brezelbacken!

Die neuen Termine für die Bezirksligen hat der Spielleiter festgelegt, ich habe sie im Terminkalender aktualisiert.


Mannschaftskämpfe werden verschoben

13.01.2022 - 17:54,W.S.

Wie erwartet werden aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation die geplanten Wettkämpfe der Bayerischen und Bezirksligen verschoben.

Die nächsten beiden Runden vom 16.01. und 06.02.2022 der Bay. MM 2021/2022 werden verschoben. Ebenfalls werden verschobene Wettkämpfe vom 15.01. und 20.02. erneut verschoben.
Der nächste planmäßige Termin wird der 13.03.2022 sein. Sofern keine anders lautende Information durch die Spielleitung verteilt wird, wird davon ausgegangen, dass am 13.03. gespielt werden wird. Alsbald für die beiden verschobenen Runden neue Termine feststehen, werden wir Euch diese mitteilen.

In den Bayerischen U20-Ligen wird der 2. Spieltag (16.01.2022) verschoben.

In den werden die letzten 3 Wettkämpfe der Bezirksliga verlegt.
Die Spielleitung geht (optimistisch) davon aus, dass wir Ende Februar weiterspielen können.

Sofern es neue Erkenntnisse und Termine gibt werden sie auf der Homepage veröffentlicht.


Narek beim NOSO8

12.01.2022 - 13:31,W.S.

Der TSV Neunkirchen am Brand richtete wieder ein Online-Schach-Open aus, diesmal schon die Nr. 8, Schachfreund Bernard Abmayr und seinen Helfern gebührt dafür Dank.

Von unserem Verein setzte sich Narek an den Computer und startete in der Gruppe D und belegte den 2.Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

zur Turnierseite    Tabelle Gruppe D


Ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2022

wünschen wir unseren Mitgliedern, allen Schachinteressierten in Nah und Fern, den interessierten wie auch den zufälligen Besuchern unserer Homepage und natürlich auch allen anderen Menschen.

Wir hoffen, dass auch die leider noch immer anhaltende virengetrübte Situation, bald ein gutes Ende nimmt. 
Danach können wir uns wieder bei den angenehmen und nervenaufreibenden Kämpfen am (Holz-)Schachbrett vergügen!
Bleibt optimistisch!!

Der Webmaster meint: Lasst Euch impfen, sofern das nicht schon geschehen ist.


Schachruhe im Vereinslokal dauert an

22.12.2021 - 12:17,W.S.

Die Situation hat sich leider nicht verbessert, deshalb müssen wir weiterhin auf den Vor-Ort-Spielbetrieb verzichten. Dies wird wohl erst einmal so lange dauern, bis 2G+ aufgehoben wird.


⇐ Zurück