Einladung zum Sommerfest 2024

Hallo alle!

Sehr schön, dass das Sommerfest am 19.07.2024 schon vor der Tür steht! Es wird bestimmt wieder ein schöner Abend. Eingeladen sind alle, d.h. Mitglieder, Jugendliche mit und ohne Mitgliedschaft und Eltern. Bringt gerne auch Schach spielende Freunde mit.
Es wird wieder gegrillt, Sieger der Vereinsmeisterschaft werden geehrt, und zum Schluss gibt es noch ein kleines Plausch-Blitzturnier (5 Runden).
Das Fest findet bei jedem Wetter statt, denn bei leichtem Regen können wir unter die seitlichen Überdachungen und bei Gewitter können wir in das Vereinsheim ausweichen.

Zeitlicher Ablauf ist wie folgt vorgesehen:
16:30 Uhr  Eintreffen der Helfer zum Aufbau
18:00 Uhr  Start des Fests für alle
19:30 Uhr  Start des Blitzturniers

Es wird wieder zwei Grills geben (mit und ohne Schweinefleisch) und Getränke, beides ist kostenlos als Einladung des Vereins.

Damit es leicht von der Hand geht, wäre es klasse wenn die oder der eine oder andere noch mithelfen kann.

Zunächst einmal wäre es mega wenn einige von euch etwas fürs Buffet mitbringen könnten? Gerne etwas fleischloses, dann können das alle essen, und Fleisch gibt es ja schon viel auf dem Grill.

Wir treffen uns zur Besprechung der weiteren Vorbereitung nächsten Freitag 06.07. um 18:00 Uhr im Verein.
Wer helfen mag, möge gerne dazukommen.
Wer zu diesem Termin keine Zeit hat aber gerne etwas beitragen möchte, kann mir gerne per Mail Bescheid geben.
Folgende Aufgaben sind noch zu verteilen:
- Einkauf Getränke
- Einkauf Grillfleisch, Brötchen, Saucen
- Grillmeister am Abend (ab 17h), inkl. Kohlen
- Springer für evtl. spontane Einkäufe wenn sich Bedarf ergibt
- Organisation eines zweiten Grills (für Nicht-Schweinefleisch)
- Aufbau (ab 16:30 Uhr)
- Abbau