2018/07 ⇐ 2018/08 ⇒ 2018/09

Vereinsmeisterschaft Erwachsene immer noch 5.Runde

25.08.2018 - 01:52, W.S. aktualisiert

Lediglich zwei Nachholpartien wurden heute gespielt, zwei wurden kampflos genullt:

Rosenkranz, Maria  0 : 1 Wittmann, Karl
Fiedler, Wolfgang 1 : 0 Kocak, Ediz
Hermann, Marc 0 - 0 Sawitzki, Nikolaus (kampflos)
Wisniewski, Edmund 0 - 0 Haschemi, Said Ali (kampflos)

Vereinsmeisterschaft Erwachsene


Vereinsmeisterschaft Erwachsene 5.Runde

19.08.2018 - 11:18, W.S.

Es liegt wohl an der heißen Sommerszeit, am Freitag wurden in der fünften Runde nur eine Partie gespielt. Aber es gibt eine gute Nachricht für diejenigen die noch eine offene Partie der Runde 5 haben. Die Runde 5 wird eine Woche verlängert und die Runde 6 beginnt somit erst in 2 Wochen.

Schmidt, Friedrich  0 : 1 Zühlke, Burkhard

Vereinsmeisterschaft Erwachsene


Eduard Miller Deutscher Vizemeister

11.08.2018 - 22:50, W.S.

Wir gratulieren Eduard Miller vom SC Erlangen, der in der Deutschen Einzelmeisterschaft (24 Teilnehmer) mit 6 aus 9 den zweiten Platz belegte. Eduard, in der Setzliste "nur" auf Platz 11 geführt (man sieht, was Wertzahlen wert sind), zeigte eine starke Leistung. Beeindruckend ist sein Willen und seine Energie, auch aus zum Teil schlechteren oder ausgeglichen Stellungen das maximale zählbare Ergebnis zu holen. Gegen den neuen Deutschen Meister Rainer Buhmann vom SV Hockenheim musste er eine Niederlage quittieren. In der letzten Runde rang er Hannes Langrock (ESV Nickelhütte Aue) nach 63 Zügen nieder und sicherte sich so den 2. Platz.
Reiner Heimrath vom SC Noris Tarrasch Nürnberg (Setzliste Nr. 20) belegte den 15. Platz.

zur Turnierseite


Vereinsmeisterschaft Erwachsene 5.Runde

11.08.2018 - 00:29, W.S.

Am Freitag wurden in der fünften Runde vier Partien gespielt.

Gerl, Hans        1 : 0  Haschemi, Said Habieb
Schulz, Wilfried  1 : 0  Dreiseitel, Ursula
Gerhardt, Horst   1 : 0  Gerstner, Jürgen
Weißmann, Peter   1 : 0  Jeske, Wolfgang

Vereinsmeisterschaft Erwachsene


Vereinsmeisterschaft Erwachsene 4.Runde

05.08.2018 - 17:30, W.S.

Am Freitag wurden in der vierten Runde zwei Partien gespielt, die drei offenen Paarungen wurden für die Auslosung der 5.Runde Remis gewertet. Sie können noch nachgespielt werden, das Ergebnis wird dann nachgetragen.

Haschemi, Said Habieb  1 : 0  Schmidt, Friedrich
Rosenkranz, Maria      1 : 0  Hermann, Marc 

Vereinsmeisterschaft Erwachsene


⇐ Zurück